Absolut wunderbare Erfahrung. Professioneller Fahrer, perfektes Timing und sehr einfach, den Abholort mit Hilfe des von UniTaxi bereitgestellten Videos zu finden. Alles ist erstklassig.
Das Auto kam pünktlich, wir sind sehr zufrieden mit der Reise!!!! Herzlichen Dank!!! Wir werden auf jeden Fall Ihre Dienste in Anspruch nehmen und eine Bewertung auf der Website hinterlassen. Viel Glück und Wohlstand für Sie! Wir sehen uns wieder
Fantastisch, kann nichts bemängeln..... Klares Namensschild am Flughafen und kannte das Ziel perfekt. Nochmals vielen Dank. Werden Sie auf jeden Fall wieder benutzen.
Der Minivan war pünktlich. Am Flughafen wurde ich mit einem Schild am Ausgang empfangen. Das Auto war innen und außen sauber, der Fahrer war freundlich, half beim Ein- und Ausladen des Gepäcks, auf der Straße angeboten Erfrischungen. Sehr hohe Qualität der Dienstleistung.
Hallo, wir haben einen Transfer in der Türkei bestellt, von Alanya zum Flughafen Antalya. Wir benutzen UniTaxi schon das zweite Jahr in Folge. Alles verlief ohne Probleme. Alles ist zuverlässig. Immer pünktlich, sehr guter Fuhrpark, höfliche und erfahrene Fahrer, ausgezeichnete und vorsichtige Fahrweise. Alles ist super! Vielen Dank an Sie!
Einfach super! Ausgezeichneter Service! Auto-Lieferung Minute für Minute, sauberes Auto, im Auto und Süßigkeiten und Wasser, Klimaanlage funktioniert perfekt, der Fahrer ist hilfsbereit! Ich benutze nicht das erste Mal und wird mehr sein!!!
Alle ausgezeichnet, pünktlich, sehr höflich Fahrer, bot Wasser, half beim Be-und Entladen von Gepäck.
Toller Fahrer und komfortables Auto! Vielen Dank für die Willkommensflaschen mit Wasser!!! Das ist das Schönste nach einem langen Flug!
Vielen Dank an UniTaxi.ru! Ich benutze UniTaxi.ru immer wieder. Der Fahrer kam pünktlich, sogar im Voraus, die Straße von Side zum Flughafen Antalya war ruhig, das Auto war bequem, der Fahrer ist ein Profi, alles ist klar, danke noch einmal UniTaxi.ru für einen tollen Job!
Wie immer war das Auto pünktlich, der Transport wurde schnell, sicher und zuvorkommend durchgeführt. Ich danke Ihnen sehr.
Der Fahrer rief mich 5 Min. vor der vereinbarten Zeit auf der von mir angegebenen Telefonnummer an, klärte unsere Bereitschaft und fuhr zum Ort des Wartens. Er war sehr höflich und es war schön, dass er russische und englische Sprache verstand. Wir reisten bequem und ohne Verspätung. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
Fantastischer Service - unser Fahrer kam früh und war sehr hilfsbereit, um unsere Taschen ins Auto zu bringen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Reise - vielen Dank!
Wir wurden von einem erfahrenen Fahrer in einem schönen Bus abgeholt. Wir haben relativ günstig bezahlt. Herzlichen Dank.
Vielen Dank für Ihre gewissenhafte Arbeitseinstellung! Unsere Touristen waren sehr zufrieden. Wir werden Ihre Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen!
Ich danke Ihnen sehr! Wir wurden pünktlich abgeholt, bequemes komfortables Auto. Sehr höflicher und aufmerksamer Fahrer. Wir bedanken uns nochmals bei ihm von den Gästen aus Finnland. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall den Service Ihres Unternehmens nutzen und werden ihn weiterempfehlen.
Es war das erste Mal, dass wir Taxidienste im Ausland in Anspruch genommen haben und alles lief auf höchstem Niveau.
Wir kamen etwas verspätet an, aber es gab keine Probleme mit dem Transfer.
Holte mich am Ausgang ab und brachte mich sehr schnell zum Hotel ?????. Vielen Dank an ❤️
Vielen Dank für den hervorragenden Service, von einem Vertreter in einer höheren Klasse Auto als ursprünglich bestellt erfüllt. Wir hatten eine gute Reise trotz der langen Fahrt aufgrund der Entfernung vom Flughafen. Wir waren mit allem zufrieden. Dankeschön
Alles lief perfekt. Eindeutig pünktlich und mit Aufmerksamkeit für die Passagiere. Unsere Dankbarkeit!
Alles ist perfekt, super Auto mit Vip-Annehmlichkeiten, toller Service
Sehr schnelle Fahrt, der Fahrer hat mit Koffern und Kinderwagen geholfen, und davon gab es viele! Herzlichen Dank!
Alles ist ausgezeichnet. Wurde am Ausgang des Flughafens abgeholt. Die Koffer wurden sofort weggebracht und ich habe sie erst bei der Ankunft im Hotel gesehen. Die Reise war ausgezeichnet. Keine Kommentare zum Komfort. Es gab kostenloses Wasser. Ich empfehle es auf jeden Fall.
Vielen Dank für die eindeutig professionelle Arbeit! Wir sind sehr zufrieden!
Hallo! Das erste Mal, dass ich den Service genutzt habe, war ich sehr zufrieden, das Auto wurde pünktlich geliefert, besonderen Dank an den Fahrer I.) Das nächste Mal werde ich mich auf jeden Fall nur an Sie wenden. Ich danke Ihnen!
Zunächst möchte ich sagen, dass ich ungläubig über den Service war. Doch am Vorabend des Transfers riefen wir an, um zu klären, ob alles in Ordnung war. Zur angegebenen Zeit war der Fahrer vor Ort. Das Auto ist sauber, der Fahrer ist vorsichtig unterwegs. Ich werde es auf jeden Fall wieder benutzen!
Der Fahrer war pünktlich, alles war gut! Wir werden Sie wieder kontaktieren!
Sehr zufrieden mit dem Transfer. Bestellt weniger als einen Tag im Voraus (die Reise war sehr spontan). Mit einem Zeichen erfüllt. Das Auto ist sauber und Wasser wurde nicht vergessen. Eine Stunde Wartezeit war sehr nützlich, da Pobeda wie immer mit einer Verspätung ankam
Hat mir sehr gut gefallen!!! Fahrer ist super!!!! Hat die Ankunftshalle und unser Schild am neuen Flughafen sehr schnell gefunden. Wir hatten eine tolle Reise! Ich danke Ihnen sehr!!! Unbedingt UniTaxi.ru Taxi empfehlen.
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Das Beste bleibt das Beste. Wie immer ist alles erstklassig. Würde ich es weiter empfehlen? Ja, natürlich.
Alles ist super, danke, die Kunden sind sehr zufrieden! Hin- und Rücktransfer, Antalya, Kundenzitat:Am Flughafen Antalya wurden wir von einem Fahrer in sauberer und ordentlicher Kleidung (weißes Hemd, Hose, Schuhe) mit einem Schild mit meinem Namen empfangen. Der Transfer war individuell mit einem sehr komfortablen Auto.
Der Transfer war pünktlich, wir erreichten unser Ziel sogar früher als angekündigt. Das Auto war sauber. Der Fahrer war ein netter junger Mann, wir haben uns auf Englisch verständigt. Alles war sehr angenehm.
Alles ist großartig! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Saubere und bequeme Autos, die im Minutentakt bedient werden! Ich werde Ihren Service jedem empfehlen und werde mich auf jeden Fall wieder bewerben!
Ich habe 2 Mal bestellt: alles ist sehr klar, pünktlich angekommen, Gepäck verladen, Türen geöffnet, die Kabine ist sauber, komfortabel. Im Allgemeinen alles professionell. Danke.
Statt eines PKWs bekamen wir einen Kleinbus, wir dachten, dass wir mit jemand anderem fahren würden - wir waren verärgert. Aber nein, wir wurden schnell, vorsichtig und nur wir gefahren. Der Kindersitz wurde nicht vergessen.
Alles war einfach perfekt! Kompetenter und umsichtiger Fahrer, pünktlich abgeholt.
Unterm Strich. Toller Service. Pünktlich. Sauber. Problemlos. Allen zu empfehlen. Besser als alle anderen, einschließlich der Hotellimousine.
Einfach großartig! Wir wurden am Flughafen abgeholt, und nach dem Urlaub wurden wir in einem Luxus-Mercedes-Minibus zurückgebracht, obwohl wir Econom bestellt hatten. Wir wurden von demselben Fahrer hin und zurück gefahren, nicht in Eile und sehr sorgfältig! Wir wurden auf die Minute genau abgeholt, großartig, ich empfehle es!
Toller Service! Vielen Dank an Sie. Werden wir für zukünftige Reisen verwenden.
Eine fantastische Erfahrung. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Die Fahrer waren pünktlich, aufmerksam und sicher, die Kommunikation war erstklassig. Vielen Dank für eine sichere und bequeme Rückfahrt in meinen Urlaub.
Alles war sehr angenehm. Das Auto kam pünktlich. Klasse höher als bestellt für das gleiche günstige Geld. Es war um 15 Euro billiger als das Hotel den Transfer anbot. Wir wurden bequem zum Flughafen gebracht. Wir werden empfehlen, weiterhin Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Alles ging auf höchstem Niveau. Mit einem Zeichen erfüllt, half mit Gepäck. Wir reisten schnell und bequem! Ich habe zum ersten Mal einen individuellen Transport bestellt, ich war sehr besorgt. Ich beherrsche keine Sprachen. Der Fahrer war ein russisches Mädchen! Ich empfehle diese Art von Service!
Der Transfer war ausgezeichnet. Der Fahrer kam pünktlich, das Auto war sogar größer als bestellt, es gab einen Kindersitz. Der Fahrer hat auf Wunsch angehalten, Wasser angeboten, mit Koffern geholfen.
Es ist nicht das erste Mal, dass wir diesen Service nutzen. Wir waren sehr besorgt, dass der Fahrer unsere Adresse nicht finden würde, weil es in Istanbul im Allgemeinen schwierig ist, die richtige Adresse zu finden, aber das Auto war von Minute zu Minute an seinem Platz und am Tag vor der Fahrt kontaktierte uns der Fahrer über die wats-App, um die Fahrt zu bestätigen. Alles ist klar, pünktlich, mit Koffern geholfen, wir haben es schnell und bequem. Sehr zu empfehlen.
Der Fahrer hat uns mit einem Schild empfangen. Half uns mit dem Gepäck. Beim Einsteigen kostenloses Wasser angeboten. Das Auto ist bequem. Fuhr schnell und vorsichtig. Keine Musik, da die Kinder schliefen. Schlug einen Halt aus Bequemlichkeit vor. Hat beim Ausladen des Gepäcks geholfen. Hat kein zusätzliches Geld verlangt.
Es ist nicht das erste Mal, dass wir die Dienste von UniTaxi in Anspruch nehmen. Wir sind immer sehr zufrieden. Die Autos sind immer sauber, die Fahrer sind sehr gepflegt und höflich. Sie holen den Kunden früher ab und bringen ihn pünktlich und genau an seinen Platz. Vielen Dank an sie. Wenn Sie auf Reisen sind, können Sie dieses Taxi benutzen. Sie werden es nicht bereuen!!!
Toller Service!!! Wir haben unseren Anschlussflug aufgrund von Verspätungen verpasst. Diese Leute haben nach 2 Stunden auf uns gewartet. Obwohl wir mit einem anderen Flug ankamen, lösten sie das Problem mit unserem neuen Flug..... Sie riefen auch unser Hotel an. Ich habe noch nie einen so perfekten Kundenservice erlebt.++++++++
Auf hohem Niveau! Der Fahrer war sehr gut, er half uns mit unserem Gepäck und verstand, dass wir nach dem Nachtflug nicht belästigt werden sollten. Wir bestellten Economy Class, aber kam Minibus Mercedes, die sicherlich zufrieden. Vielen Dank für den Service. Wir werden Sie wieder kontaktieren.
Wieder verwendet und Rücktransfer (vom Hotel zum Flughafen) Sehr bequem und 30 Euro billiger als ein ähnliches Taxi vor Ort. Mercedes Vito Bus.
Alles war gut. Der Fahrer wartete pünktlich am Flughafen und brachte uns zum Hotel.
Leider weiß ich den Namen des Fahrers nicht mehr, aber er hat ein großes Lob verdient. Nicht nur, weil er mich pünktlich abholte und mich auf die bestmögliche Art und Weise ans Ziel brachte, sondern auch, weil er vorsichtig und souverän fährt, was sehr wichtig ist.
Die Fahrt war großartig! Der Fahrer war sehr freundlich, kaufte uns sogar Wasser auf dem Weg an diesem heißen Tag.Danke!
Der Service der Lieferung vom Hotel zum Flughafen wurde voll erfüllt. Aufmerksamer Fahrer, sauberes Auto. Vielen Dank an Sie! Werde ich meinen Freunden empfehlen!
Ausgezeichneter Service! Der Fahrer rief mich sofort nach der Landung des Fluges an, klärte den Treffpunkt, traf mich am Ausgang des Terminals mit einem Schild. Sehr höflich, spricht ausgezeichnet Englisch und Russisch. Der Service ist ausgezeichnet! Ich empfehle es weiter!
Fahrt Kizilagach-Antalya. Der Fahrer kam im Minutentakt, half mit Koffern. Wir kamen in 1-10 an, fuhren so weit wie möglich zum Eingang. Das Innere des Autos ist sauber, bequem, das Kind reiste in einem Kindersitz, alles ist sehr bequem. Vielen Dank für den Service!
Das Flugzeug hatte 10 Minuten Verspätung, auch die Gepäckausgabe am Flughafen Antalya war katastrophal langsam. Unser Auto wartete auf uns. Alle covid 19 Maßnahmen sind erfüllt, das Auto ist perfekt sauber.
Tadelloser Kundenservice. Das Unternehmen hat mir jedes Detail bestätigt und ich war so entspannt, weil der Kundenservice so toll war. Unser Fahrer kam pünktlich, war sehr nett und sorgte dafür, dass es uns gut ging, als wir zum Flughafen kamen. Sehr zu empfehlen.
Dies ist das dritte Mal, dass ich es benutzt habe. Mir gefällt alles sehr gut: gute, saubere Autos, sehr höfliche Fahrer. Der Service ist sein Geld wert!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Treffen am Flughafen. Es war alles in Ordnung. Der Fahrer wartete mit einem Schild am Ausgang. Ein Minivan wartete auf uns anstelle des bestellten Komfortklasse-Wagens. Der Fahrer hat uns sehr schnell und vorsichtig gefahren. Vielen Dank dafür!
Alles hat sehr gut geklappt. Ihr Unternehmen hat sehr höfliche Fahrer, die bei allem helfen. Pünktliche Abholung vom Hotel. Pünktlichkeit. Nachteile: Keine.
Ich mochte sowohl das russisch sprechende Mädchen, das mich empfangen hat, als auch den Fahrer sehr. Alles war großartig!
Auf beiden Fahrten vom und zum Flughafen Istanbul waren die Fahrer sehr freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Sie trugen das Gepäck, stellten Handdesinfektionsmittel zur Verfügung und fuhren jeweils eine Stunde lang sehr ruhig. Der Preis ist viel niedriger als bei den Hoteltaxis. Ich werde UniTaxi auf jeden Fall wieder benutzen, wenn ich in der Türkei bin.
Wir fuhren von unserem Hotel zum Flughafen Antalya, wir bestellten ein Taxi im Voraus. Der Fahrer kam 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit, was sehr angenehm war, keine Verzögerungen! Schnell, und vor allem bequem. Wir bestellten ein Econom Auto, der Minibus kam an, komfortabel und geräumig! Vielen Dank an Sie!
Am Ausgang des Terminals mit einem Zeichen erfüllt. Gute, saubere Mercedes-Minivan (obwohl wir einen Economy-Transfer bestellt), die eine angenehme Überraschung war! Lächelnder russischsprachiger Fahrer! Wir erreichten das Hotel in Tekirova in einer Stunde. Alles war gut! Vielen Dank an Sie!
Ich schreibe Ihnen, um Ihnen meine Dankbarkeit auszudrücken! Ich danke Ihnen sehr! Sehr komfortable Autos, höfliche Fahrer! Wir werden jetzt immer Ihre Dienste in Anspruch nehmen!!!!
Vielen Dank für den Transfer. Sehr bequem, kann schnell auf der Website bestellt werden. Abgeholt und zur angegebenen Adresse gefahren. Ich werde auf jeden Fall an meine Freunde empfehlen. Service auf höchstem Niveau!
Der Fahrer ist höflich, das Auto ist sauber, komfortabel, der Fahrer half mit Koffern.
Leute, ihr seid cool!!!! Vielen Dank für Ihren Service, für diesen Transfer. Der Fahrer, das Auto, die Zeit der Lieferung - alle über Lob! Das Hotel warf mit Transfer zum Flughafen. In dem Land zum ersten Mal, wo man für ein Taxi um 7 Uhr morgens gehen - keine Ahnung überhaupt.... Sie haben uns gerettet! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen :) Ich werde allen sagen und immer verwenden:)
Fahrer sehr hilfsbereit, er fuhr bis zu unserem Ponton, um uns abzuholen. Ein wenig Verwirrung mit der Anzahl der Fahrgäste. Die Klimaanlage im Taxi funktionierte nicht.
Zum ersten Mal mit UniTaxi Ausgezeichneter, schneller Service von Lara Beach nach Kirish in der Region Antalya in der Türkei Höflicher Fahrer und erstklassiger Minibus Sehr empfehlenswert und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir waren angenehm überrascht von der Qualität des Services, obwohl wir letztes Jahr gut empfangen und begleitet wurden. Aber dieses Jahr war das Auto noch besser. Der Fahrer war höflich, taktvoll, fuhr vorsichtig. Er half mit dem Gepäck, stellte Wasser bereit. Alles ist auf einem hohen Niveau. Der Betrag ist niedrig, aber die Qualität ist Premiumklasse. Und das ist die Economy-Klasse! Ich danke dem Unternehmen und empfehle anderen, seine Dienste in Anspruch zu nehmen.
Vielen Dank für ein gut organisiertes Treffen, gute Fahrt! Höflicher Fahrer hat uns mit einem Schild am Flughafen empfangen, Mineralwasser in der Kabine angeboten, das Auto sehr vorsichtig gefahren. Wir hoffen, dass die Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen genauso gut organisiert ist.
Alles ist super. Am Flughafen am Eingang abgeholt, beim Ein- und Aussteigen geholfen (ich bin ein Rollstuhlfahrer), der Fahrer ist ordentlich. Mir hat es sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
Toller Service! Das Flugzeug war ein wenig verspätet, aber der Fahrer wartete auf uns. Der Fahrer ist höflich, spricht gut Russisch, hat uns schnell und genau zum Ort gebracht. Herzlichen Dank! Ich empfehle UniTaxi jedem.
Dies ist das 7. (siebte) Jahr, in dem wir Ihren Service in Anspruch nehmen, und wir sind sehr zufrieden, auch mit den Fahrern, auch mit dem Fahrzeug, und wir werden es auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen, vielen Dank.
Der Fahrer war pünktlich, hat mir mit meinem Gepäck geholfen und mich zum Flughafen gefahren, vielen Dank, B.!
Ich danke Ihnen. Alles war sehr angenehm. Wir wurden sofort am Ausgang des Flughafengebäudes abgeholt. Die Fahrtzeit war viel kürzer als die Zeit, die bei der Bestellung des Transfers angegeben wurde, was uns sehr gefallen hat.
Guten Morgen, ja ich kann bestätigen, dass Ihr Fahrer uns vom Flughafen abgeholt hat und dann von unserer Villa, um uns auf der Rückfahrt zum Flughafen zu bringen, es war ein ausgezeichneter Service, sehr professionell und einer, den ich sehr empfehlen würde.
Gutes Auto, ruhiger Fahrer, die Kosten waren 3,5 mal niedriger als wenn wir einen Transfer vom Hotel bestellt hätten. Die Autonummer und die Kontakte für den Kontakt waren da. Dankeschön)
ICH KANN NUR SAGEN, DASS ES EIN GROSSARTIGER UND AUSGEZEICHNETER SERVICE IST.
Sehr praktisch, bequem, schnell und zu einem vernünftigen Preis!!! Es ist nicht das erste Mal, dass ich es nutze! Ich empfehle es an Freunde und Bekannte weiter!!! Höfliches Personal, bequeme Internetbuchung!!!
Getroffen, Koffer geholfen, zum Auto zu bringen. Der Fahrer bot gekühltes Wasser an. Das Auto ist bequem. Auch vielen Dank an den Support-Service für die Korrektur der Zeit des Treffens. Vielen Dank an Sie.
Alles war sehr klar und pünktlich. Der Fahrer war pünktlich, hat mich mit einem Schild am Flughafen abgeholt, er war immer am Telefon, wir haben über WhatsApp korrespondiert, er hat uns schnell gefahren! Auf dem Weg vom Flughafen erzählte über die Stadt, empfahl Ausflüge und wo man essen kann. Im Allgemeinen bin ich mit ihm zufrieden.
Wurde am Flughafen mit einem Schild empfangen. Fast sofort zum Auto begleitet. Alles wie bestellt: ein großes Auto, zwei Kindersitze, Wasser zu trinken. Der Fahrer lieferte schnell und präzise. Alles war sehr angenehm
Vielen Dank für das hohe Niveau der Transferorganisation: eine luxuriöse Fahrzeugflotte, aufmerksame, höfliche und fürsorgliche Fahrer, Klarheit, Leichtigkeit und Zugänglichkeit der Anmeldung! Herzlichen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Der Service war gut. Der Fahrer war pünktlich und respektvoll. Er hatte eine angenehme Ausstrahlung und sprach erst, als er angesprochen wurde. Der Fahrer hat uns pünktlich zum Flughafen gebracht, das Taxi war sauber und aufgeräumt. Wir waren nur 2 Fahrgäste und die Fahrt zum Flughafen war bequem.
Es war eine sehr komfortable und sichere Fahrt Der Fahrer war sehr angenehm! Vielen Dank, wir werden Ihre Dienste auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!
Danke, alles lief perfekt: der Fahrer wartete mit einem Schild, half mit dem Koffer. Das Auto war sauber und sehr gut gepflegt. Er bot uns an und gab uns jeweils eine Flasche kaltes Wasser, setzte uns hin und fuhr uns zum Hotel. Hat uns direkt an der Rezeption abgesetzt. Herzlichen Dank!!!
Alles ist einfach super! Wie versprochen, hat mich der Fahrer mit einem Schild mit meinem Namen darauf abgeholt. Der Fahrer war so freundlich wie möglich, das Auto ist ausgezeichnet, wir kamen schnell genug und bequem an! Ich bin angenehm überrascht von einem so hohen Niveau an Service und Verantwortung! Ich danke Ihnen!
Alles hat perfekt geklappt! Der Fahrer ist pünktlich gekommen, hat mich schnell und bequem zum Flughafen gebracht, hat mir mit den Sachen geholfen. Nicht das erste Mal, dass ich den Service nutze und jedes Mal bin ich überzeugt, dass man vertrauen kann und sich keine Sorgen machen muss.
Auf einem schwarzen Mercedes, mit Klimaanlage, höflichen Fahrer, der auf russische Musik eingeschaltet. Großartig, wird auf jeden Fall wieder verwenden und würde empfehlen.
Der Fahrer kam 10 Minuten zu früh, in einem geräumigen sauberen Auto Mercedes Vito. Klimaanlage, Wasser und eine saubere Fahrt. Sehr guter Service für angemessenes Geld. Das Stadttaxi und der Transfer, der vom Hotel angeboten wird, sind fast doppelt so teuer.
Wir hatten eine sehr angenehme Reise, das Auto war bequem, der Fahrer war professionell. Vielen Dank für das Wasser. Wir kamen sogar schneller an, als wir gebucht hatten. Der Fahrer ist nicht gefahren, sondern in einem normalen Tempo.
Dies ist meine zweite Erfahrung mit Ihrem Unternehmen und sie war ausgezeichnet!
Vielen Dank an Sie! Das Flugzeug kam 40 Minuten zu spät, aber alles war klar und schnell. Chateau Mercedes und kühles Wasser inklusive
Der Transfer wurde tadellos durchgeführt. 1. volle Verständigung mit dem Fahrer, 2. sicherer und schneller Transport, 3. komfortables, schönes und sauberes Auto, vielen Dank.
Der Transfer verlief perfekt - das Auto war in ausgezeichnetem Zustand, wir wurden wie erwartet am Flughafen abgeholt, die Fahrt verlief schnell und reibungslos und der Fahrer war angenehm. Ausgezeichneter Service!
Flug verspätet 5(!!!) Stunden, aber alles war großartig! Fahrer traf mich am Ausgang, trug meine Tasche.
Das Flugzeug kam mit einer erheblichen Verspätung an, aber der Fahrer wartete und machte seine Arbeit.
Herzlichen Dank! Das Auto kam pünktlich, der Fahrer ist aufmerksam, freundlich, das Auto ist sauber und komfortabel. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall die Dienste Ihres Unternehmens in Anspruch nehmen.
Der Fahrer wartete am Ausgang mit einem Schild, half uns, unsere Koffer zu tragen, die Klimaanlage funktionierte im Auto, der Fahrer bot Wasser an. Das Auto war sauber und bequem. Fuhr sehr vorsichtig und brachte uns schnell genug zum Hotel. Ich freue mich darauf, Sie für den Rücktransfer wiederzusehen. Vielen Dank an Sie!
Uns hat alles gefallen. Der Fahrer rief genau zur vereinbarten Zeit zurück und teilte uns mit, dass er wartet, wir brauchten nicht nervös zu sein. Nettes, ordentliches, gut geführtes, ordentliches, sauberes Auto, schnell und sicher zum Hotel geliefert, Obst angeboten. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Transfer super organisiert!!! Vielen Dank an Sie! Wir haben uns wieder bei Ihnen gemeldet... und wir werden auch in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten.
Toller Service!!! AAA Unternehmen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft und halten Sie die Qualität Ihres Services auf einem modernen, sehr hohen Standard!
Ich weiß nicht, was Sie dort gemacht haben, aber ich wurde von einem MICROAVTOBUS - LIMOUSIN abgeholt, in Leder gehüllt und mit einem Fahrer in einer Jacke. Das war super cool! Ich liebe es! Danke, Leute! Izhevsk für immer!
Perfekter Service!!! Vielen Dank!!! Pünktlich abgeholt, bequem transportiert, und ein paar Stunden vor der Ankunft schrieb der Manager ein paar Stunden vor der Ankunft, mit einem detaillierten Video, wo am Flughafen zu gehen? Wir werden den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und unseren Freunden und unserer Familie empfehlen!
Der Fahrer war pünktlich und das Auto war sauber. Der Fahrer war pünktlich und das Auto war sauber. Er half uns mit unseren Taschen und Kindern, als wir sie vom Hotel abholten und am Flughafen absetzten. Sicheres Fahrerlebnis. Freundlicher Fahrer. Wir sind sehr zufrieden. empfehlenswert
Alles pünktlich und klar, bestellte einen Minivan mit zwei Rückhaltesystemen für Kinder, kam bequem Mercedes mit Klimaanlage, der Fahrer half mit Gepäck. Der Flug zum Flughafen war sicher und bequem.
Hat alles sehr gut gefallen, sofort gefunden, schnell da gewesen, das Auto kam ein paar Klassen besser an als bestellt. Traf einen russisch sprechenden Mitarbeiter des Unternehmens, was wichtig ist. Wir werden die Dienste weiterhin in Anspruch nehmen! Ich danke Ihnen sehr!
Wir wurden von Ihrem Vertreter am Ausgang des Flughafens mit einem Namensschild empfangen, riefen den Fahrer, der schon auf uns wartete. Der Fahrer ist super-sehr aufmerksam und höflich. In 1 Stunde waren wir bereits in Kemer.
Alles ist großartig Fahrer aufmerksame Kinder setzen sogar Cartoons, um nicht auf der Straße langweilen, und trotz der Verspätung unseres Fluges für 5 Stunden keine zusätzlichen Gebühren oder späten Transfers, sehr gute Disponenten☺
Bestes Unternehmen!!! Die Jungs waren super, wir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt. Wir wurden bequem mit dem Minibus zum Hotel in Alanya gebracht. Zurück vom Hotel wartete bereits auf uns zur angegebenen Zeit, brachte uns perfekt zum Flughafen. Die Autos sind gut, die Fahrer sind sehr angemessen. Sie arbeiten klar, reibungslos. Ich empfehle es jedem. Wir werden auf jeden Fall die Dienste dieser Firma in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für die Qualität Ihrer Dienstleistungen. Sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel, in die entgegengesetzte Richtung war alles eindeutig pünktlich, das Auto war wieder auf höchstem Niveau (Mercedes Sprinter in einer VIP-Konfiguration). Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität und Pünktlichkeit des Unternehmens. Ich danke Ihnen sehr.
Ich mag Pünktlichkeit, Sauberkeit und Höflichkeit der Fahrer, Sauberkeit in der Kabine des Autos. Und natürlich die Leichtigkeit der Bestellung des Dienstes. Danke, wir werden Ihren Service weiterhin nutzen und empfehlen!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Ein Luxusauto. Reagierender und aufmerksamer Fahrer. Ausgezeichneter Preis.
Wir haben es geliebt! :) wir bestellten einen Minivan, aber wir bekamen einen Minibus Mercedes Sprinter! Sauber, sehr bequem! Der Fahrer war ordentlich, half mit Gepäck, fuhr uns zum Hotel, fragte und ging :)
Ich danke Ihnen sehr. Der Flug hatte Verspätung, ich rief die Hotline aus Moskau an und rief auch den Fahrer an. Ich erklärte in gebrochenem Englisch, dass sich der Flug um 4 Stunden verspätet hatte. Sie versprachen, mich abzuholen. Um ehrlich zu sein, hatte ich keine Hoffnung, aber ich war sehr angenehm überrascht, als ich ein Schild mit meinem Namen darauf sah. ICH DANKE IHNEN SEHR!!!
Der Transfer verlief sehr gut. Pünktlich mit einem Schild am Ausgang des Flughafens getroffen. Ich bestellte eine kleine Limousine und wurde von einem großen komfortablen Kleinbus mit Klimaanlage abgeholt. Die Zahlung blieb die gleiche. Kam schnell und leise an. Sehr zu empfehlen. Zufrieden! Super!
Der Fahrer kam 20 Minuten vor unserer Abreise an. Er half uns mit unserem Gepäck und gab uns während der Fahrt Süßigkeiten und Wasser. Er war sehr nett und höflich. Vielen Dank für Ihren Service und wir werden Ihr Unternehmen auf jeden Fall wieder nutzen!
Alles war klar! Mit einem Schild empfangen. Ins Auto gesetzt. Das Auto ist nicht alt. Der Fahrer ist russischsprachig, freundlich. Die Fahrt dauerte etwa eine Stunde, nicht anderthalb Stunden, wie bei der Bestellung angegeben wurde. Und der Preis! 60€ gegenüber dem Hoteltransfer von 120€.
Danke, dass Sie die Reise trotz der kurzen Vorankündigung organisieren konnten. Alles ist gut.
Vielen Dank für den Transfer. Alles ist sehr klar ausgeführt. Wir haben Economy bestellt, aber am Ende sind wir in einem Minibus gefahren, der innen wie eine Limousine war. Meine 7 Jahre alte Tochter sagte: Wow, wie sie uns respektieren). Sehr komfortable Reise.
Toll, einfach toll! Wir sind Ihnen sehr dankbar! Wir werden auf jeden Fall wieder die Dienste Ihres Taxis in Anspruch nehmen! Wir wünschen Ihnen viel Glück! Weiter so!
Mit einem Schild versehen und pünktlich. Wir reisten in einem komfortablen Mercedes-Minibus. Die Fahrt war ausgezeichnet. Uns hat alles gefallen
Der Fahrer wartete auf uns mit einem Schild, auf dem unser Name stand. Er war sehr zuvorkommend, bot jedem von uns eine Flasche kaltes Wasser an. Er war auch sehr vorsichtig hinter dem Steuer und wir erreichten unser Ziel sicher.
Wir wurden sofort abgeholt...wir bekamen einen Mercedes Bus, neu, mit Klimaanlage. Wir hatten kaltes Wasser und Wifi! So reisten wir mit super Komfort! Gut gemacht Jungs...ich empfehle es jedem!
Alles war pünktlich - der Fahrer rief sehr früh an und klärte die Zeit und den Ort des Treffens. Und für den Preis des Economy-Transfers haben wir einen Kleinbus bekommen! Es war sehr bequem mit Gepäck. Der Fahrer lieferte ordentlich und schnell. Ausgezeichnete Arbeit!
Vielen Dank!!! Alles war großartig, der Fahrer war russischsprachig - das ist sehr wichtig. Wir werden auch weiterhin Ihre Dienste in Anspruch nehmen und UniTaxi auf jeden Fall an unsere Freunde weiterempfehlen.
Die UniTaxi-Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Obwohl ich die falsche Ausfahrt erwischte, konnten sie mich finden und abholen. Vielen Dank für eine tolle Reise!
Die Reise war ausgezeichnet. Habe alles genossen. Sehr verantwortungsvoller Ansatz. Ich werde weiterhin die Dienste des Unternehmens zu nutzen und kann an Freunde empfehlen
Wir haben die Dienste von UniTaxi zum ersten Mal in Anspruch genommen. Der Dispatcher und die Fahrer haben uns sehr gut gefallen. Alle sehr aufmerksam, ordentlich! Vielen Dank an Sie alle!!!
Uns hat alles sehr gut gefallen. Der Fahrer kam pünktlich zur vereinbarten Zeit, fuhr ruhig, half beim Tragen des Gepäcks. Das Auto ist sehr bequem. Herzlichen Dank für den Transfer. Wir werden ihn auf jeden Fall wieder nutzen.
Vielen Dank für die hervorragende Organisation und das hohe Serviceniveau! Sie wie immer halten das Niveau und angenehm überraschen! Nochmals vielen Dank und auf Wiedersehen!
Jungs, die den Transfer vom Hotel zum Flughafen organisiert - gut gemacht!!!!. Um nicht im Stau zu stehen, haben sie uns auf die Fähre gebracht und uns so die Möglichkeit gegeben, uns nicht nur von der Stadt, sondern auch von der Bosporusstraße zu verabschieden. Tolle Idee!!!! Alles ist sehr professionell.
Der Transfer war fantastisch! Sehr einfach und komplikationslos. Wir kamen pünktlich in unserer Wohnung an. Das Auto selbst war sehr gut ausgestattet und komfortabel. Wir durften unser Smartphone einstecken, um unsere eigene Musik zu hören. Wir hatten eine Menge Spaß! Herzlichen Dank dafür!
Das Flugzeug war verspätet. Wir wurden auf dem kostenlosen Telefon 8800 gewarnt und wir verschoben das Treffen für eine neue Zeit unserer Ankunft.
Die Fahrt verlief sehr gut. Der Fahrer ist höflich und rücksichtsvoll. Das Wichtigste ist, dass ich pünktlich zum Flughafen kam. !!!!
Alles ist großartig, das Auto ist gut, wir sind als VIP-Gäste angekommen), wann wir es brauchen und wo wir anhalten müssen!
Hallo!!! Wir waren sehr zufrieden mit der Bestellung Ihres Taxis. Wir danken dem Personal und den Fahrern für ihre Dienste. Herzlichen Dank!!!
Wir haben sogar 3 Transfers gebucht und alle waren perfekt. Vielen Dank an Sie und die Fahrer :) Die Autos waren schön und sauber, die Fahrer freundlich und professionell. Und sie waren sehr leicht zu finden! Vielen Dank an Sie!
Der Fahrer hat mich pünktlich abgeholt, ein ausgezeichneter russisch sprechender Mann! Auf dem Weg zum Hotel hat er mir eine richtige Tour gegeben - er hat mir alles erzählt und gezeigt!
Danke, das Auto wurde zur vereinbarten Zeit geliefert. Das Auto war sauber, der Fahrer war höflich und aufgeräumt. Auf Wunsch der Kinder schaltete er Zeichentrickfilme ein. Vielen Dank an den Fahrer!!!
Der Service hat mir sehr gut gefallen. Ständig wurde man über alle Ereignisse informiert. Kam 20 Minuten zu früh und wartete auf uns in der Zeit. Auto im Allgemeinen brachte einen Luxus-Minibus Mercedes. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Es geschah am 07.10.2020 in der Türkei. Der Unterschied zu einem Taxi (Hoteltransfer) beträgt ca. 25%. Ich rate Ihnen, alle Urlauber unabhängig zu versuchen.
Herzlichen Dank für den hervorragenden Service! Der Fahrer war sehr höflich, kam 30 Minuten zu früh! Wir haben uns beim Packen Zeit gelassen. Er fuhr das Auto sehr vorsichtig! Besonderen Dank für das Auto, wir haben noch nie in einem so komfortablen Transfer gereist!
Guten Tag! Danke, alles war pünktlich organisiert, wir sind froh, dass wir Ihre Firma kontaktiert haben, wir hoffen, dass am 30. Mai alles genauso gut organisiert sein wird.
Alles ist in Ordnung - der Auftrag wurde pünktlich und in hoher Qualität erfüllt. Keine Fragen.
Vielen Dank, wir haben alles sehr genossen. Wir wurden am Flughafen mit einem Schild (Nachname, Name) empfangen. Das Auto war eine Klasse höher als wir bestellt hatten. Der Fahrer beherrscht mehrere Sprachen und fragte bei der Abholung, in welcher Sprache man sich verständigen möchte. Wir empfehlen, ihn für Transfers zu benutzen.
Der Fahrer hat fast eine Stunde auf uns gewartet, war freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt.
Alles ist gut. Die Fahrt war sehr schnell und der Fahrer ist sehr vorsichtig gefahren.
Entschuldigung für die verspätete Antwort. Alles war ausgezeichnet. Trotz einer 3-stündigen Flugverspätung hat der Fahrer auf uns gewartet und uns bequem zu unserem Ziel gebracht. Die Rückfahrt zum Flughafen war korrekt und pünktlich. Voller Komfort und Vergnügen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Malinnikov.
Alles ist großartig. Der Fahrer kam genau zur vereinbarten Zeit. Hat meine Sachen aufgeladen, Wasser angeboten. Wir sind in aller Ruhe und ohne Abenteuer angekommen. Zweimal habe ich einen Transfer bei UniTaxi bestellt, und beide Male haben sie mir einen Transport höherer Klasse geliefert, als ich bestellt hatte. Sie verlangten kein zusätzliches Entgelt.
Vielen Dank an Sie! Besonders an die Person, die uns am Flughafen Antalya abgeholt hat. Wegen der Verspätung des Flugzeugs und dem Verlust des Gepäcks sind wir eine Stunde später als die vereinbarte Zeit abgeflogen. Wir wurden abgeholt, zu einem anderen Terminal gebracht, gewartet, bis wir das Gepäck fanden, das an den falschen Ort geschickt worden war, und zum Hotel gebracht. Ohne Aufpreis.
Der Service ist ausgezeichnet!!! Wir wurden von einem komfortablen Mercedes Minibus abgeholt, sehr guter professioneller Fahrer. Wir sind sehr zufrieden, wir werden diesen Service immer wieder in Anspruch nehmen. Die Preise sind viel günstiger als die der Reiseveranstalter.
Alles ist pünktlich, das Auto ist noch besser als bestellt, sehr netter Fahrer.
Alles lief großartig. Wir wurden am Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit. Wir werden Ihren Service auch in Zukunft in Anspruch nehmen.
Die Fahrt war super, mit einem Schild am Flughafen getroffen, fuhr schnell, aber vorsichtig, der Fahrer ist super! Und wir brauchten kein Bargeld, wir haben online bezahlt. Und die Preise sind niedriger als die der lokalen Taxifahrer. Jetzt werden wir es immer wieder benutzen, ich werde es jedem empfehlen. Vielen Dank an Sie.
Wir haben unsere Reise sehr genossen. Alles war perfekt. Der Fahrer war früh da und wir sind rechtzeitig zum Flughafen gefahren. Das Auto war sehr komfortabel, die Fahrt war sicher, und wir kamen an unserem Ziel an, bevor der Check-in überhaupt begann.
Der Auftrag wurde auf einem sehr hohen Niveau erfüllt) trotz der Verspätung des Fluges um 5 Stunden, das Auto war an Ort und Stelle, es gab keine zusätzliche Gebühr für das Warten, das Hotel wurde schnell geliefert, das Auto ist bequem, der Fahrer ist ein Profi) Vielen Dank).
Der Disponent rief an, um die Zeit usw. anzugeben. Der Fahrer kam pünktlich, wir kamen schnell und ordentlich an. Der Fahrer war ein Russe, der in der Türkei lebt - keine Sprachprobleme.
Der Transfer war einfach super. Der Fahrer war pünktlich. Er war freundlich. Ich möchte den Support-Service des Transfers für die Unterstützung hervorheben. Wir haben UniTaxi Transfer an alle unsere Freunde weiterempfohlen. Sie waren auch zufrieden. Vielen Dank dafür.
Der Fahrer ist großartig. Wir sind ganz bequem gereist. Wurde am Flughafen abgeholt und hat gewartet, obwohl der Flug 1,5 Stunden verspätet war. Vielen Dank für den hervorragenden Service!
Tadellos. Das Auto ist eine Klasse über die bestellte, sauber. Fahrer in Hose und Hemd. Fuhr mega sauber. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service. Bis jetzt habe ich nur in der Türkei genutzt - immer über den Erwartungen! Vielen Dank an Sie. Und die Preise sind super, in Hotelführern sind individuelle Transfers 1,5 mal teurer.
Uns hat alles gefallen. Wir wurden am Flughafen abgeholt und zum Auto begleitet. Wir hielten auf dem Weg zu einem Freund in einem anderen Hotel und fuhren dann zu unserem Hotel. Alles war großartig. Keine Probleme.
Wir möchten Ihnen gerne bestätigen, dass alles hervorragend war. Das Auto, der Fahrer, der Service! Wir sind sehr zufrieden mit dem Service! Wir werden auf jeden Fall das nächste Mal wieder einen Transfer mit Ihrem Unternehmen buchen.
Wir wurden am Eingang des Flughafens mit einem Schild empfangen, wir wurden zu einem schwarzen, neuen Minivan begleitet, innen sauber, kostenloses Wasser.
Alles hat perfekt geklappt. Sobald wir gelandet waren, rief der Fahrer sofort zurück. Er traf uns in der Begegnungszone mit einem Schild mit Namen und Nachnamen. Das Auto war ein frischer Mercedes, mit gutem Klima und kostenlosem Wifi. Vielen Dank an UniTaxi für einen so tollen und wirklich nützlichen Service.
Alles ist großartig! Dies ist die zweite Reise mit dieser Firma, ich werde Freunden und Bekannten empfehlen!
Danke, dass Sie auf uns gewartet haben! ))))))) Das Flugzeug hatte 7 Stunden Verspätung, aber wir wurden wie vereinbart bei der Ankunft abgeholt und empfangen. Vielen Dank dafür! Wir werden es wieder benutzen.
Ausgezeichnet!!! Sehr einfach zu buchen. Der Service ist professionell und schnell, mit ausgezeichneter Kommunikation unmittelbar nach der Buchung. Die Lieferung ist organisiert und prompt. Die Adresse, zu der wir fahren wollten, war schwer zu finden, aber mein Fahrer hat es so gut hinbekommen, dass ich erstaunt war. Ein perfekter Transfer! Herzlichen Dank dafür.
Alles war pünktlich, wir haben das Hotel gewechselt, die Transferleute haben alle Änderungen akzeptiert, haben zurückgerufen - wenn es irgendwelche Änderungen über Flüge gab. sehr aufmerksam und effizient. danke. der Transfer wurde durch Intour, Odintsovo bestellt. Vielen Dank dafür.
Sehr zuvorkommender Fahrer, mochte das ordentliche Erscheinungsbild des Fahrers, kam schnell (30 Minuten) zum Hotel, Autositz war vorhanden.
Vielen Dank für die Qualität der Dienstleistung, Sie arbeiten sehr schnell! Das Auto kam pünktlich an! Sauberes, gepflegtes Interieur und kompetenter Fahrer! Ihr seid die Besten!?
Alles ist großartig. Vielen Dank!
Vielen Dank an UniTaxi für den Service. Die Bestellung ist einfach und schnell. Antwort auf die Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Der Betreiber reagiert sofort auf Änderungen. Der Flug aus Moskau hatte eine Stunde Verspätung. Der Fahrer hat gewartet, war freundlich und zuvorkommend. Das Auto ist sauber und gut gewartet. Der Innenraum ist komfortabel. Die Reise war ein echtes Vergnügen. DANKE!
Transfer war sehr gut, wartete bei der Ankunft, sauberes Auto, angenehmer Fahrer
Sehr höflicher Fahrer! Er traf mich, half mir meinen Koffer zu tragen, erklärte alles im Auto, wo und was! Sehr gut gemacht! Wir danken dem Unternehmen für den zur Verfügung gestellten Transfer von noch höherer Klasse als wir bestellt haben und Manager Olga für die Beratung vor Ort!
Ausgezeichneter Fahrer! Er fuhr vorsichtig, überschritt nicht die Höchstgeschwindigkeit, kaufte Wasser, gab uns Süßigkeiten. Wir waren mit einem Kind unterwegs, er hielt auf halber Strecke aus eigenem Antrieb an - um Luft zu holen.
Herzlichen Dank !!! Es hat alles super geklappt ! Obwohl unser Flug Verspätung hatte, wurde der Fahrer informiert und holte uns ab !!!!
Herzlichen Dank an UniTaxi! Wir haben einen Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel in Side bestellt. Unser Flug aus Kazan hatte wiederholt Verspätung, was uns erst 30 Minuten vor dem Abflug mitgeteilt wurde. Wir riefen den Kundenservice an und wurden über die Änderung der Ankunftszeit informiert. Insgesamt betrug die Verspätung des Flugzeugs achteinhalb Stunden. Trotz alledem wartete der Fahrer am Ausgang des Flughafens auf uns. Niemand hat von uns Geld für die Verspätung genommen, und wir kamen schnell zum Hotel. Ich gebe 10 von 10 Punkten, denn trotz der wiederholten Flugverspätungen, die in letzter Minute gemeldet wurden, wurden wir abgeholt und ohne zusätzliche Kosten zum Hotel gebracht.
Die Geschwindigkeit von 100 km/h hätte höher sein können, aber im Allgemeinen war es großartig
Es hat alles perfekt geklappt! Das Auto war sehr komfortabel, der Fahrer sehr höflich und hilfsbereit in allem. Vielen Dank für einen tollen Service! Wir werden uns wieder an Sie wenden!
Vielen Dank, alles war gut von einem Mann mit einem Schild erfüllt, wenn die Bestellung nicht richtig die Flugnummer angegeben, rief der Manager und wir mit ihm den Fehler korrigiert.
Pünktlich getroffen. Wie immer ist alles gut. Wir nutzen Ihre Dienste schon seit vielen Jahren. Wir danken Ihnen.
Der Fahrer kam pünktlich, sogar ein wenig zu früh. Die Fahrt dauerte 2, 5 Stunden, und der Fahrer fuhr ziemlich schnell und vorsichtig. Wir haben keine Beschwerden, alles lief super!
Die Fahrt war 5 plus! Pünktlich getroffen, pünktlich geliefert!!! Sehr guter Eindruck von den Leuten, mit denen wir zu kommunizieren hatten (Disponent, Fahrer). Vielen Dank an Sie! Ich werde meiner Familie und meinen Freunden empfehlen!
Der Fahrer kam pünktlich, war höflich, brachte uns innerhalb der angegebenen Zeit.UniTaxi waren immer in Kontakt und machte Änderungen an unserer Reise in einer fristgerechten Weise aufgrund der Änderung der Landung place.Thank you für Ihre Professionalität! Wir nutzen die Dienste Ihres Unternehmens nicht das erste Mal und sind immer mit dem Ergebnis zufrieden!
Ich möchte mich ganz herzlich für den Transferservice bedanken. Wir kamen um 2 Uhr morgens an. Wir wurden abgeholt. Das Auto ist bequem! Uns hat alles gefallen! Vielen Dank!!!?
Alles in der Zeit, der Vertreter half, das Gepäck zu tragen, auf dem Weg schaltete Cartoons auf dem großen Fernseher für das Kind. Vielen Dank für den Service!
Freundlicher Fahrer, traf mich vor dem Verlassen des Flughafens, komfortables Auto, Klimaanlage, Musik, Minibar. Bewertet 10+
Ich glaube, ich kann UniTaxi jetzt mehr vertrauen als vorher, nachdem ich gesehen habe, wie sehr sie die Kommentare ihrer Kunden respektieren. Vielen Dank, Varvara
Sehr zufriedener, angenehmer, umgänglicher Fahrer, der Russisch spricht. Ruhige Musik, fährt reibungslos das Auto.
Eine sehr angenehme Fahrt. Der Fahrer war sehr zuvorkommend. Wir würden sie wieder benutzen und es war ein sehr angenehmer Tag.
Ich danke Ihnen. Ich habe morgens ein Taxi bestellt, am Abend rief ein russischsprachiger Disponent an, um Zeit und Ort des Beginns und des Endes des Transfers zu bestätigen. Der Auftrag wurde ganz klar erfüllt. 15 Minuten vor der geplanten Abfahrtszeit wartete der Fahrer bereits an der Hotelrezeption auf uns. Der Fahrer half uns, unser Gepäck in das Auto zu tragen und zu verladen.
Fantastischer Service! Sehr schnell, wir waren in 1,5 Stunden am Flughafen, nicht 2 wie erwartet. Der Fahrer hat auf uns gewartet, als wir aus dem Hotel ausgecheckt haben, weit vor der geplanten Zeit, und er hat sich gefreut zu warten! Hätte nicht besser sein können.
Super Fahrer! Gute Kenntnisse der russischen Sprache.
Sehr gut! Es war eine Dame am Steuer. Kam pünktlich an. Hatte auch Wasser in der Kabine. Vielen Dank!
Der Fahrer kam vor der geplanten Zeit am richtigen Ort an und war sehr aufmerksam. Ich werde diesen Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und ihn weiter empfehlen!
Alles war ausgezeichnet. Der Fahrer kam pünktlich an, half beim Einladen der Sachen. Er hat sogar herausgefunden, von welchem Terminal unser Flugzeug abfliegt. Herzlichen Dank!
Ein weiterer großartiger Transfer - pünktlich und ein höflicher Fahrer. Herzlichen Dank!
Tadellos. Der Fahrer hat auf einen verspäteten Flug gewartet, die Kontakttelefonnummer kontaktiert, mich mit einem Schild abgeholt und mich schnell und sicher ans Ziel gebracht.
Alles ist sehr gut! Ich danke Ihnen! Der Fahrer hat mich empfangen, mir mit meinem Gepäck geholfen, mich schnell und ordentlich gefahren. Der Fahrer ist ordentlich gekleidet und höflich. Das Auto ist besser als ich bestellt habe. Mir hat alles sehr gut gefallen.
Der Fahrer hat am Flughafen bis zur letzten Minute gewartet! Er sprach Russisch und war ein interessanter Gesprächspartner. Sehr gut gemacht!
Ich danke Ihnen! Ich mochte alles. Ich bin bereit, Ihre Dienste in der Zukunft zu nutzen.
Alles wie immer on top!!! Vielen Dank, dass es Sie gibt!
Wir haben den Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen genutzt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, die Organisation des Transfers ist ausgezeichnet, alles ohne Verzögerungen, wir werden es jedem, den wir kennen, empfehlen. Wir danken Ihnen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von UniTaxi und werde Sie allen meinen Freunden empfehlen.
Der Fahrer hat mit einem Schild gewartet, es gab keine Probleme. Das Auto ist sauber und bequem. Fahrstil des Autos ist ausgezeichnet, ohne plötzliche Umlagerungen und Bremsen. Vielen Dank an Sie!
Alles war gut, leider gibt es zu dieser Zeit viel Verkehr in der Stadt, aber es ist nicht die Schuld des Unternehmens.
Uje 2 mal Bestellung mit UniTaxi sehr lange und lange akzeptabel .Bestellung Transfer Bein und einfach . Hatte kein Geld auf der Karte isormilala isplotno .zahlen 100% an den Fahrer, die sehr gut ist .
Mir hat alles gefallen. Der Fahrer war aufmerksam, freundlich. Hat Wasser angeboten, kleine Geschenke gemacht, alles sehr positiv.
Russischsprachig empfangen, zum Auto begleitet. Der Fahrer kontaktierte das Hotel selbst, klärte die Adresse und fuhr uns. Alles ist ausgezeichnet. Wir sind zufrieden. Vielen Dank))))))
Die Reise war großartig! Der Fahrer hat uns pünktlich abgeholt und uns ordentlich gefahren. Absolut keine Beanstandungen. Vielen Dank an Sie alle!
Geben Sie den Dank an den Fahrer von den Touristen weiter. Führte sehr sorgfältig, professionell, unter Beachtung aller Regeln der Straße.
Ausgezeichnet. Höflicher Fahrer, gab uns einen Keks und eine Flasche Wasser. Das war sehr nützlich nach einem langen Flug. Fuhr vorsichtig und mäßig schnell. Ausgezeichnetes Auto, geräumig, es gibt eine Klimaanlage, Kindersitze.
Meine Tochter, die sich in Russland aufhält, bestellte einen Transfer für mich und meinen Enkel am Flughafen Antalya für die Ankunft unseres Flugzeugs. Das Flugzeug hatte Verspätung, die Mitarbeiter von UniTaxi haben es ausfindig gemacht und der Transfer wurde pünktlich geliefert. Der Fahrer war zuvorkommend, höflich und sprach sogar Russisch. Wir waren zu 100% zufrieden! Vielen Dank an Sie!
Ein professioneller und freundlicher Fahrer, der pünktlich kam und mit dem schweren Gepäck half.
Obwohl ich um ein Economy-Auto gebeten hatte, bekam ich einen Minivan, die Fahrt verlief gut und der Fahrer war gut. Meinem GPS folgend, nahm er eine lange Kurve, um zum Hotel zu gelangen, aber wir kamen schließlich an und er war sehr nett. Insgesamt bin ich mit dem Service zufrieden und würde UniTaxi sicher wieder benutzen.
Der Transfer war ausgezeichnet, der Fahrer hat trotz der Flugverspätung auf uns gewartet, war höflich! Wir haben viele Male Taxis in verschiedenen Ländern USA, England, Europa bestellt, immer ist der Transfer auf dem höchsten Niveau! Vielen Dank an UniTaxi Taxi!
Wir hatten großes Glück mit dem Fahrer! Wir sind in einer Stunde vom Flughafen zum Hotel gekommen. Schnell und freundlich. Herzlichen Dank!
Wir wurden am Flugzeug abgeholt, das Auto wartete auf uns. Wir hatten einen PKW bestellt, aber wir bekamen einen Kleinbus. Wir waren also zu zweit unterwegs. Im Allgemeinen ist alles nicht schlecht.
Alles ist super, bestellte Wirtschaft, und traf Minibus Mercedes für 8 Personen, sehr schnell und komfortable Fahrt, danke, ich hoffe, dass die nächste Reise wird die gleiche Qualität sein, danke Fahrer
Besonderen Dank an den Fahrer! Er traf mich in der Nähe des Hotelausgangs, half mir, meinen Rucksack im Auto zu verstauen, versorgte mich mit heißem Kaffee (genau so, wie ich ihn getrunken hatte !!!! Woher wusste er das???), fuhr souverän, ohne unnötige Umstellungen und scharfe Rucke. Der beste Fahrer in meinem Leben und ich bin froh, dass er mich am 5. Oktober am Flughafen abgeholt und am 10. Oktober verabschiedet hat. Auch die Begleitung der Bestellung war perfekt organisiert! Herzlichen Dank dafür! Ich werde Ihren Service gerne wieder in Anspruch nehmen und empfehle UniTaxi bereits an meine Freunde weiter!
Wir wurden pünktlich abgeholt, das Auto war höherklassig, der Fahrer fuhr vorsichtig, jagte nicht. Die Preise sind niedriger als bei der Konkurrenz. Wir werden auf jeden Fall den Rücktransfer nutzen.
Hallo, uns hat alles gefallen! Der Transfer kam pünktlich, sogar ein wenig zu früh. Bequemes, sauberes Auto. Wie bestellt mit Kindersitzen. Guter Fahrer. Fuhr schnell. Vielen Dank an Sie! Wir werden Ihre Dienste weiterhin in Anspruch nehmen und an Freunde weiterempfehlen!
Toller Service!!! Der Fahrer kam pünktlich und brachte uns sicher ans Ziel. Danke, wir werden UniTaxi wieder benutzen und es jedem empfehlen.
Traf sehr pünktlich und sehr aufmerksam. Unerwartet angenehm.
Vielen Dank für die lange Wartezeit am Flughafen! Schneller und qualitativ hochwertiger Transfer
Vielen Dank an Sie! Besonders überraschend war das Wi-fi im Auto, es war sehr praktisch für uns, da wir 90km unterwegs waren.
Ich habe den Fahrer kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass sich unser Flug verspätet hat. Er wartete am Ausgang des Flughafens auf uns. Er war äußerst freundlich und hilfsbereit, gab uns Wasser und Süßigkeiten für die Fahrt. Das Auto war bequem und die Fahrt war einfach. Sehr zufrieden?
Uns hat alles gefallen. Am Flughafen fanden wir leicht ein Schild mit unserem Namen darauf. Der Fahrer ist ein netter junger Mann. Er spricht Russisch. Er hat uns mit dem Gepäck geholfen. Wir reisten in Komfort. Das Auto war sauber und neu. Wir werden weiterhin die Dienste von UniTaxi nutzen. Sehr bequem.
Der Fahrer wartete auf uns am Flughafen. Das Auto war großartig und sehr komfortabel und der Fahrer hat uns direkt vor dem Hotel abgesetzt. Der Fahrer war höflich und zuvorkommend und wir werden diesen Service auf jeden Fall wieder nutzen.
Die Fahrt war großartig! Ich möchte mich für den tadellosen Service bedanken !!!! Ich und meine Familie waren sehr zufrieden. Ich danke Ihnen.
Das Beste, immer mit Ihnen
Es ist ein hervorragender, problemloser Service. Sie geben einem bei jedem Schritt Vertrauen in ihren Service, halten einen auf dem Laufenden und reagieren schnell und unkompliziert auf alle Fragen. Toller Service, ich kann UniTaxi nur empfehlen.
Alles war super, wir wurden abgeholt, bequem transportiert und pünktlich zurückgebracht, sogar der Fahrer hat an der Tankstelle Saft für meine Tochter und Wasser für uns gekauft, rührend. Ich kann dieses Unternehmen also nur empfehlen.
Die Fahrt verlief gut. Der Fahrer war aufmerksam und höflich zu uns. Vielen Dank für den guten Service!
Super!!! Pünktliche Abholung, sichere Fahrt, bis vor die Haustür unseres Hotels, und sehr hilfsbereit mit unseren Sachen. Wir werden UniTaxi auf jeden Fall wieder buchen.
Ausgezeichnete Reise in einem komfortablen Auto, serviert sogar ein wenig früh. Der Transfer vom Hotel dank UniTaxi war 2 mal billiger als das Hotel angeboten.
Der Fahrer hat wie vereinbart auf uns gewartet und uns freundlicherweise geholfen, eine SIM-Karte am Flughafen zu kaufen. Er half uns mit unserem Gepäck und gab uns sogar etwas Wasser und verwöhnte uns mit Kaffee und Schokolade auf dem Weg nach Istanbul! Das war der beste Service eines Taxitransfers, den ich je erlebt habe!
Das Auto wurde genau pünktlich geliefert, die Kategorie des Autos ist höher als bestellt. Wir benutzen UniTaxi immer, das Preis-Qualitäts-Verhältnis ist ausgezeichnet. Ich empfehle.
das ist das Beste im Flughafentransfergeschäft war eine kritische Situation, weniger als einen Tag vor dem Transfer. Alle bekannten abgesagt. Nur UniTaxi hat geholfen. Vielen Dank, sie haben mir geholfen!
Vielen Dank an UniTaxi! Ich habe die Abholung vom Flughafen, das Auto und die Fahrt genossen. Der Fahrer war sehr gastfreundlich und hat mir geholfen, meine Koffer ins Hotel zu tragen. Alles ist großartig, ich werde es selbst benutzen und es jedem empfehlen!
Nicht das erste Mal, dass ich Ihren Service in Anspruch nehme, immer zufrieden. Trotz der Tatsache, dass wir ein Auto der Economy-Klasse bestellt hatten, bekamen wir überraschenderweise einen VIP-Minivan! Wir sind schnell und bequem gereist. Der Fahrer ist sehr zuvorkommend, alles ist klar, pünktlich, ohne Spannung. Sie sind Profis. Ich danke Ihnen.
Unsere Reise war großartig, der Taxifahrer holte uns vom Flughafen zum Hotel ab und brachte uns vom Hotel zum Flughafen, wir werden die Dienste dieser Firma auch in Zukunft in Anspruch nehmen.
Alles war klar, ohne Verzögerungen, Support-Service ist immer am Telefon, auf die Übertragung Fragen, die sehr cool ist, die Kommunikation in Russisch. Ich war nicht sicher, ob ich bestellen sollte oder nicht, aber jetzt werde ich zu 100% einen Transfer von UniTaxi bestellen.
Das Taxi kam pünktlich, der Fahrer war hilfsbereit und das Auto war super. Toller Service! Vielen Dank an Sie.
Toller Job! Alles war wie auf der Website angegeben. Der Fahrer hat uns mit einem Schild empfangen, pünktlich. Wir kamen perfekt an, das Auto war eine höhere Klasse als ich gebucht hatte. Wahrscheinlich liegt es an der Nebensaison. Aber es war ein Vergnügen, danke!) Ich empfehle es meinen Freunden.
Transfer ist wirklich super. Ohne eine Erinnerung brachte kaltes Wasser. Das Auto ist ausgezeichnet, die Kabine ist sauber und die Klimaanlage funktioniert.
Der Flug hatte 2,5 Stunden Verspätung.die Jungs haben auf uns gewartet.sie haben uns zurückgebracht.sie haben keine Extrakosten berechnet.gut gemacht.der Service ist ausgezeichnet.bestellen Sie und denken Sie nicht einmal darüber nach.sehr bequem. Der Service ist ausgezeichnet
Toller Service, alles ohne Verspätung, schönes Auto, toller Fahrer, mit dem die Fahrt Spaß gemacht hat. Ich danke Ihnen sehr
Einfach super, danke, dass Sie da sind ! Respekt an Ihr Unternehmen ! Schnell und effizient ! Jetzt werden wir definitiv einen Rücktransfer buchen
Die Buchung über die App war einfach. Sobald die Buchung bestätigt war, wurde die Nummer des Fahrers zur Kontaktaufnahme übermittelt. Der Fahrer kam pünktlich, das Auto ist so groß und sauber. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Vielen Dank dafür. Es ist in Ordnung. Tolles Auto. Der Fahrer kam pünktlich, wartete aber vor dem Hotel und wir begannen uns Sorgen zu machen. Wir hätten ihm eine SMS schicken sollen, um zu sagen, dass er da war. Zur Bestätigung.
Herzlichen Dank für den Transfer! Alles pünktlich, komfortables Auto - Mercedes! Der Fahrer war sehr freundlich und hat uns sogar Wasser angeboten! Unerwartet für die Türkei! Angenehm überrascht! Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall diese Firma benutzen! Alles war ausgezeichnet!
Ich danke Ihnen sehr! Der Fahrer kam ein paar Minuten zu früh, lud alle unsere Koffer und Taschen, war sehr aufmerksam und freundlich. Das Auto war sauber. Wir hatten eine angenehme Reise.
Die Fahrt war ausgezeichnet. Der Fahrer kam pünktlich. Zum Hafen geliefert. Alles ist super. Ich werde Ihre Taxidienste auch in anderen Ländern nutzen. Dankeschön
Vielen Dank an UniTaxi, dass Sie meine Erwartungen erfüllt und mich nicht im Stich gelassen haben. Sie haben schnell und prompt auf meine Anfrage reagiert, ein Auto gefunden und einen Transfer vom Flughafen Antalya organisiert. Wir wurden zur vereinbarten Zeit abgeholt.
Wir wurden mit einem Schild empfangen, stiegen schnell ein und fuhren los. Der Fahrer sprach sowohl Englisch als auch Russisch, sehr gut. Er fuhr uns zu dem angegebenen Punkt. Die Sitze im Auto sind bequem, weich
Transfer eindeutig pünktlich, am Tag zuvor kontaktiert, noch einmal alles geklärt. 5 Minuten vor der Ankunft des Transfers, der um 05:55 Uhr morgens ist, die Nachricht, dass der Fahrer ankommt. Zurück, bereits um 23:45 Uhr, das gleiche Schema. Minibus, für das Unternehmen bestellt, ausgezeichnete Qualität, mit einem schicken Interieur. Vielen Dank!!!
Sehr angenehmer Fahrer, kostenloses Wasser, gut gemachtes Auto. Schnell und effizient geliefert uns die ganze Familie zum Hotel, hatte sogar Zeit für das Abendessen (auf der allgemeinen würde yuvdi nur um 23.30 +-). Wird auf jeden Fall wieder buchen!
Ausgezeichneter Transfer, toller Fahrer, Erfrischungen und Wasser in der Kabine. Toller Empfang!
Vielen Dank! Das Auto war besser, als ich erwartet hatte!
Ich war völlig zufrieden mit unserer Reise, der Fahrer ist großartig, das Auto ist neu, absolut keine Probleme! Ich empfehle diesen Service jedem, Sie werden es nicht bereuen!
Ja, der Transfer wurde durchgeführt, alles war sehr gut. Vielen Dank, wir werden immer die Dienste Ihres Unternehmens in Anspruch nehmen. Und wir werden Sie an unsere Freunde weiterempfehlen. Wir sehen uns wieder.
Der Fahrer und das Auto sind super! Alles ist auf höchstem Niveau. Wir waren zufrieden. Ich empfehle weiter.
Netter höflicher Fahrer! Schönes Auto, Klimaanlage, Wasserflaschen in der Kabine! Die Zeit bis zum Hotel verging wie im Flug! Vielen Dank für einen tollen Transfer
Hallo! Der Transfer wurde auf höchstem Niveau organisiert und durchgeführt! Die Gepäckausgabe war etwas verspätet und wir waren 15-20 Minuten nach der angegebenen Zeit draußen. Der Fahrer stand, wie angekündigt, gleich nach dem Verlassen des Flughafens mit einem Schild mit meinem Namen und Nachnamen. Das Auto war eine höhere Klasse als wir bestellt hatten! Er lud unsere Koffer ein und fuhr uns mit großem Komfort. Vielen Dank an UniTaxi!
Der Transfer war sehr angenehm, es gab alles, was ich gefragt, Autositz und Booster arbeiten, wurde der Autositz wie nötig, gegen die Bewegung des Autos fixiert, war zufrieden mit Wi-Fi in der Kabine, kostenloses Wasser und Waffeln, die Anwesenheit von Feuchttüchern, das Auto ist sauber, rauchfrei, sehr angenehm und positiv Fahrer.
Brillant - das Taxi kam früh, es war ein sehr professioneller Service und wir werden UniTaxis jedem empfehlen, den wir kennen. Wir haben UniTaxis schon 3 Mal benutzt und jedes Mal war der Service ausgezeichnet. Danke, dass Sie uns geholfen haben, uns zu entspannen und unseren Urlaub zu genießen.
Der Fahrer hat mich sofort nach dem Verlassen des Flughafens abgeholt! Sehr höflich! Er hat sofort Wasser angeboten! Das ist großartig, da wir alle sehr durstig waren! Hat uns in aller Ruhe zum Hotel gefahren! Das Auto war super! Thank you!!!
Wir haben im Voraus angerufen, wir wurden am Flughafen mit einem Schild empfangen. Wir hatten ein Auto für zwei von uns - ein kleiner, aber komfortabler Mercedes-Minibus mit Lederausstattung. Der Fahrer brachte sehr schnell und genau. Der Preis ist niedriger als bei lokalen Taxifahrern. Ich empfehle es jedem!!!
Ausgezeichnet!!! Prompt!!! Qualität! Das Auto ist super!!! Fahrer ?!!!
Der Service ist großartig! Er holte uns am Flughafen ab, half uns mit unseren Sachen, das Auto wartete auf uns, fuhr uns durch die schöne Stadt. Der Fahrer rief das Hotel an und wir wurden abgeholt. Vielen Dank und viel Glück für Sie!
Ich danke Ihnen. Alles ist sehr gut gelaufen. Wir werden es auf jeden Fall wieder benutzen.
Absolut fabelhaftes Taxi, pünktlich, sehr guter Fahrer, sehr sicher, ich werde Sie jedem empfehlen, vielen Dank. Ausgezeichneter Service
Der Fahrer empfing uns mit einem Namensschild, half uns, unser Gepäck zum Auto zu bringen. Anstelle eines Economy-Class-Wagens bekamen wir einen Mercedes-Minibus. Wie vereinbart, wurde uns ein Kindersitz zur Verfügung gestellt. Wir reisten bequem zu dritt.
Der Fahrer kam ein wenig vor der geplanten Zeit in meinem Hotel an. Er half mir mit meinem Gepäck, hat gute Fahrkünste und war höflich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Alles ist auf höchstem Niveau! Abholung durch den Fahrer, bequemer und schneller Transfer zum Hotel zum Minivan. Sehr zu empfehlen! Wir reisen auf dem gleichen Weg zurück?
Ich habe das einfachste Auto bestellt, aber der Minibus Mercedes kam an).
Der Flug hatte Verspätung, worüber ich den Disponenten im Voraus informiert habe. Danke, die Reise hat stattgefunden. Man hat auf uns gewartet und uns bequem nach Fethiye gebracht.
Das Auto ist sauber, komfortabel, der Fahrer ist höflich, fürsorglich, bot Wasser, entfernt Gepäck. Das Auto wurde 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit serviert. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service!
Das Auto wurde etwas früher als geplant geliefert und das war sehr gut. Alles andere wurde so gut wie immer erledigt.
Alles war auf der Ebene der Erwartungen. Der Fahrer traf sich am Flughafenausgang und trug eine Maske mit einem Schild. Das Auto war ein Mercedes-Kleinbus, innen sauber, der Kindersitz war klein für ein Mädchen von 5 Jahren. Der Fahrer holte ohne Fragen einen anderen Sitz aus dem Kofferraum. Der Fahrer fuhr das Auto vorsichtig und beachtete die Verkehrsregeln. Wir kamen zur vereinbarten Zeit im Hotel an. Von der Reise die meisten positiven Eindrücke. Ich empfehle.
Wir benutzen UniTaxi.ru-Taxi-Dienste für das zweite Jahr in der Türkei. Wir sind sehr zufrieden. Freundliche und hilfsbereite Fahrer. Gute Autos. Äußerst genaue und pünktliche Lieferung des Autos, das mit einem Schild am Flughafen wartet. Alles ist ausgezeichnet. Vielen Dank an Sie.
Transfer vom und zum Flughafen bestellt! Am Flughafen traf ein russischsprachiges Mädchen mit einem Schild. Alles pünktlich. Das Auto ist ausgezeichnet mit Klimaanlage. Zurück auch alle in der Zeit, serviert einen großen Minivan zum Hotel für die beiden von uns. Wir hatten eine komfortable Fahrt. Vielen Dank für den Service!
Alles war sehr gut! Danke, so kann man einen super Service bekommen! Besser geht es nicht!
Die Fahrt war ausgezeichnet, schnell, bequem!!! Der Fahrer war sehr aufmerksam, vorsichtig!!! Ich werde Ihr Unternehmen auf jeden Fall an meine Freunde empfehlen:))Vielen Dank:))))))
Ausgezeichneter Service. Der Koordinator vor Ort wies den Fahrer an, uns am richtigen Ausgang abzuholen. Der Minibus war sehr komfortabel.
Habe eine Bestellung aufgegeben, den Fahrer mit einem Tabloid gesehen, mich in ein bequemes Auto gesetzt, die Fahrt genossen. Alles ist perfekt! Mein Freund hat mir diesen Service empfohlen und ich werde ihn auch meinen Freunden empfehlen.
Alles ist klar und sehr höflich. Ich war sehr zufrieden. Die Fahrt war schnell und bequem
Alles lief perfekt, am Flughafen wurde von einem russisch sprechenden Begleiter mit einem Schild empfangen. Wir haben nach Kemer in 45 Minuten. Wir waren Wasser im Auto angeboten.
Vielen Dank für den vergünstigten Rücktransfer. Alles war großartig und der Fahrer war ein großer Profi?
Alles lief gut. Die einzige Sache, die deprimiert - schreckliche Staus, lange Reise. Aber es ist nicht die Schuld des Fahrers. Vielen Dank an den Fahrer und Ridwan, der uns abgeholt und zum Hotel begleitet hat.
Toller Service!!!!! Klar, schnell, keine Probleme, angenehmer Fahrer, und das Auto im Allgemeinen übertraf unsere Erwartungen!))) Vielen Dank an Sie! Wir werden den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und an Freunde weiter empfehlen.
Alles lief perfekt! Und der Fahrer hat mir geholfen, den Besitzer des Hotels anzurufen, als wir sehr spät ankamen und das Hotel geschlossen war, und hat dafür gesorgt, dass ich sicher eingecheckt wurde! Ich danke Ihnen vielmals!
Toller Service! Trotz der Flugverspätung hat uns der Fahrer abgeholt. Alles hat super geklappt! Ich empfehle es jedem. Ich werde von nun an die Dienste dieser Firma in Anspruch nehmen. Ich hoffe, dass auch der Rücktransfer gut klappt. Ich danke Ihnen!
Die Fahrt verlief gut. Ich hatte einen Economy-Tarif bestellt, aber sie gaben mir einen Mercedes-Minibus mit Ledersitzen, ohne den Preis zu ändern. Die Fahrt war angenehm. Vielen Dank an Sie und den Fahrer!
Pünktlich, schnell, sicher, höflich, freundlich. Wie immer.
Wir wurden so abgeholt, wie wir es brauchten, wunderschönes Auto, schneller Transfer, alles stimmte mit dem Preis überein. Vielen Dank, dass Sie uns in kurzer Zeit ein Auto gefunden haben. Wir werden Ihr Unternehmen weiter empfehlen.